Höller und Kronsteiner beim Senioren Masters erfolgreich
20.05.19
Waltraud Kronsteiner (Mixed) und Rene Höller (Doppel und Mixed) gehen beim Senioren Masters 2019 in Traun als Sieger vom Court.
Bei der 7. Auflage des Senioren Masters in Traun konnten die UBC-Oldie tolle Erfolge einfahren. Im Mixed blieben Rene Höller / Waltraud Kronsteiner in der Vorrundengruppe ungeschlagen - gaben led...

Höller / Gruber siegen zum Jahresstart
06.01.19
Gelungener Jahresstart für Rene Höller / Bernhard Gruber. Die beiden Lokalmatadore siegten beim 1. OÖBV Doppel RLT in Vorchdorf.
23 Herrendoppel und 8 Damendoppel beteiligten sich bei ersten Badminton Turnier des Jahres 2019, dem 1. OÖBV Doppel RLT in Vorchdorf. Nach vielen spannenden und teils auch überraschenden Vor...

OÖ. Mixed Turnier: Rang 4 für Gruber
03.12.18
Beim letzten OÖBV-Doppelturnier des Jahres 2019 in Haid belegte Bernhard Gruber Rang 4 - Harald Starl / Waltraud Kronsteiner kamen auf Rang 11.
Letztlich beteiligten sich 25 Paare beim 9. OÖBV Doppel-RLT in Haid. Berhard Gruber / Carola Mauhart (Nettingsdorf) konnten bereits in der Vorrundengruppe gegen Harald Starl / Waltraud Kronsteine...

Sechs Medaillen für UBC-Oldies
18.11.18
Bei den Badminton Senioren Staatsmeisterschaften 2018 in Hohenems konnten die UBC Oldies Waltraud Kronsteiner, Rene Höller und Harald Starl sechs Medaillen für Vorchdorf gewinnen.
Erfolgreichster UBC-Spieler war Harald Starl mit drei Vize-Staatsmeistertiteln. Starl hatte von allen 90 Teilnehmer die meisten Spiele zu absolvieren – insgesamt 11mal und gesamt 25 Sätze w...

Rene Höller zweifacher Senioren Landesmeister
03.11.18
Bei den Senioren Landesmeisterschaften 2018 in Haid gewinnt Rene Höller das Herren Einzel 35+ und sichert sich damit seinen ersten LM-Titel. Als Draufgabe sicherte sich Höller auch den Titel im Herrendoppel.
Rene Höller ging als Nr. 2 gesetzt in das Turnier und sicherte sich mit zwei Siegen in der Vorrundengruppe den Aufstieg ins Halbfinale. Hier konnte der den Linzer Edgar Klammer sicher mit 21:11, ...

Doppelsieg für Gruber / Höller
24.10.18
Nach einer kleinen "Durststrecke" kehrte das UBC-Duo wieder auf die Siegerstraße bei den OÖ. Doppel Ranglistenturnieren zurück.
Als Nr. 3 gesetzt ging das UBC-Duo in das vom ASKÖ Linz durchgeführten Turnier. In der Vorrundengruppe konnten sich Gruber / Höller dreimal klar in zwei Sätzen durchsetzen. Im Semi...

UBC verliert Relegation knapp
13.05.18
Schade! UBC Vorchdorf muss nach 25 Jahren Bundesliga erstmals absteigen – die Vorchdorfer verloren das Relegationsspiel gegen VRC Badminton Vienna knapp mit 3 : 5.
Vorchdorf konnte in Bestbesetzung gegen die Wiener Legionärstruppe antreten und von Anfang an war klar, dass vor allem die vier kroatischen Spieler in den Reihen der Wiener der „Knackpunkt&...

weitere Berichte >>>