UBC II Herbstmeister

05.12.2016

Auf eine äußerst erfolgreiche Herbstsaison kann das „Reserve-Team“ des UBC Vorchdorf in der 2. Landesliga zurückblicken. Nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen USC Attergau sicherte sich UBC II den Herbstmeistertitel.

UBC II Herbstmeister

Zwar begann die Meisterschaft mit einer unglücklichen Niederlage in Windischgarsten – doch ab diesem Zeitpunkt war das UBC Team nicht mehr zu stoppen. Mit vier Siegen in Folge sicherte sich Vorchdorf II noch die Winterkrone vor Windsichgarsten und peilt nun den Aufstieg in die höchste OÖ. Liga an. Zum Abschluss gab es noch einen knappen 5 : 3 Heimerfolg gegen USC Attergau.

Erfolgreichste Spieler waren Florian Brandstötter und Bernhard Gruber, die jeweils 8 Punkte in der Herbstsaison beisteuern konnten.  Zudem kamen noch Dominik Kronsteiner, Rene Höller, Stefan Gollinger, Harald Starl, Waltraud Kronsteiner und Sherife Jusufi zum Einsatz.