UBC Kids feierten Heimsiege

28.01.2018

Neue UBC Gesichter am Siegerpodest. Beim UBC Kids Einsteigerturnier konnten die heimischen Talente in allen Klassen die Sieger stellen.

UBC Kids feierten Heimsiege

Mit einem neuen Turnierformat – einem Einsteigerturnier für Neulinge – feierte UBC Vorchdorf sowohl als Veranstalter, als auch die Kids einen totalen Erfolg. Turnierneulinge aus fünf Vereinen nahmen am von „Freche Freunde“ unterstützten Turnier teil.

Bei den Kleinsten (U11) konnte sich Fabian Weber im Finale knapp durchsetzen. Im U13 Bewerb blieb Alexander Altenstrasser ohne Satzverlust siegreich – als bestes Mädchen holte sich Johanna Gillesberger den Sieg. Bei den Mädchen U15 siegte ebenfalls ohne Satzverlust Anna Simonsen, während bei den Burschen Jakob Sperrer seiner Favoritenrolle gerecht wurde und im Finale den Welser Siegl in zwei Sätzen bezwang.